Gut zu wissen

An- & Abreise

Am Tag Ihrer Anreise steht Ihnen Ihr Zimmer ab 14:00 Uhr zur Verfügung.
Am Tag Ihrer Abreise bitten wir Sie, Ihr Zimmer bis 10:00 Uhr freizugeben.

Damit Sie problemlos zu uns finden, können Sie hier Ihre Anfahrt zu uns planen:
Infos zur Anreise finden Sie hier!

Bezahlung

Gerne können Sie Ihre Rechnung in Bar oder mit EC-Karte begleichen.
Leider akzeptieren wir keine Kreditkarten.

Haustiere

Wir berechnen für Ihren Liebling einen Reinigungsbeitrag, diesen entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste. Bitte beachten Sie, dass wir aus Rücksicht gegenüber den anderen Gästen, Hunde in unserem Restaurant nicht gestatten können. Sollten Sie Ihren Hund nicht alleine auf dem Zimmer lassen können, so teilen Sie uns das bitte mit, dass wir für Sie einen Tisch in einem separaten Raum vorbereiten können.

Was ist im Zimmerpreis alles enthalten?

Wir vom Landhaus Sponsel-Regus hat für Sie eine Vielzahl an Inklusivleistungen zusammengestellt.
Diese Extras runden den Urlaub in Franken - im Hotel Sponsel-Regus - perfekt ab.
Natürlich müssen Sie dafür nichts extra bezahlen.


Hier unsere Inklusivleistungen!

Kann ich meinen Wellnesstermin auch vor Ort buchen?

Sehr gerne können Sie Ihre Termine auch direkt vor Ort buchen, aber wir empfehlen Ihnen dennoch Ihre Wunschtermine vor der Anreise bei uns anzufragen.

Gehen Sie auf Allergien der Gäste ein?

Wir achten sehr genau auf Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten und besondere Wünsche unserer Gäste (zum Beispiel Gluten- und Laktoseintoleranz).
Wir bitten Sie uns im Voraus kurz bekannt zu geben, damit sich unser Küchenteam darauf einstellen kann.

Sind Bademäntel auf dem Zimmer?

Gerne können Sie sich einen kuscheligen Bademantel gegen einen
Unkostenbeitrag von 5,00 € an der Rezeption leihen und diesen während
Ihres gesamten Aufenthalts im Sponsel-Regus nutzen.
Eine Badetasche mit Badetüchern haben wir für Sie bereits
auf dem Zimmer bereitgestellt.

Muss ich über die Straße zu meinem Zimmer gehen?

Nur die Zimmer in unserem Gästehaus sind nicht direkt an unser Hauptgebäude angebunden und haben somit 15 Meter Fußweg zu gehen.

Hier der Link zur Übersicht über unsere Häuser!

Hat mein Zimmer einen Balkon?

Fast alle unsere Zimmer haben Balkon oder Terrasse, aber wir bitten darum, uns bei der Buchung kurz Nachricht zu geben, wenn Sie sich einen Balkon wünschen.

Ist mein Zimmer mit dem Aufzug erreichbar?

Wir haben einen Aufzug bei uns im Haus Mattstein und die meisten Zimmer sind mit diesem auch leicht erreichbar. Sollten Sie sich ein aufzugnahes Zimmer wünschen, so lassen Sie uns das bei der Buchung bitte wissen.

Was passiert wenn ich stornieren muss?

Die Stornierung Ihrer Buchung ist bis 90 Tagen vor Anreise kostenfrei.
Danach, wenn das Zimmer nicht anderweitig vermietet werden kann, so behalten wir uns vor 80% des Zimmerpreises inklusive Frühstück in Ansatz zu bringen.
Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Sie die Reise antreten können, so empfehlen wir eine hauseigene Reiserücktrittsversicherung.

Restaurant Öffnungszeiten

Unser Restaurant beginnt mit Frühstück um 7:30 Uhr.
Das Sponsel-Regus schließt um 0:00 Uhr.