Das Hotel der Familie Regus

Über 30 Jahre leiteten Werner und seine Frau Gertraud Regus das Landhaus Sponsel-Regus in der Fränkische Schweiz. Am Anfang bestand das heutige Hotel in Franken aus Landwirtschaft, Metzgerei und Beherbergungsbetrieb. Die "Hotellerie" beschränkte sich damals auf eine Saison die nur wenige Wochen umfasste.

Durch innovative Erweiterungen und Investitionen hat sich das Landhaus in Franken zu einem Wohlfühl- und Wellnesshotel weiterentwickelt und etabliert. Frühzeitig wurde in den 90er Jahren die Investition in ein Schwimmbad mit Sauna und Solarium in Angriff genommen. Seither wird am Thema "Wellness" im Hotel immer weiter gearbeitet.

Im Jahre 2007 haben sich die stetige Qualitätsorientierung und Investition gelohnt: Dem Landhaus Sponsel-Regus in Veilbronn wurde der vierte Stern verliehen. Es war somit das erste 4-Sterne-Hotel im Landkreis Bamberg.

Wenn die Familie beisammen ist, ist auch die Seele an Ihrem Platz!

Das Landhaus Sponsel-Regus ist ein Familienbetrieb durch und durch. Werner und Gertraud Regus haben drei Kinder, von denen zwei im Betrieb tätig sind. Die älteste Tochter Melanie hat ihre Berufung in einer anderen Branche gefunden.

Der älteste Sohn Michael kehrte nach seinen Lehr- und Wanderjahren in den elterlichen Betrieb zurück und legte mit seinem Gespür für Genuss und Kulinarik im Frühjahr 2008 die Prüfung zum Küchenmeister ab. Er ist mit Hotelmeisterin Diana verheiratet und hat zwei Kinder: Luis und Leon.
Tagtäglich stellt die Familie unter Beweis, dass Familienleben und Selbstständigkeit sich nicht ausschließen sondern gut vereinbar sein können.

Der jüngere Sohn Markus hat sein Bachelor-Studium für Hotelmanagement abgeschlossen und ist jetzt im Sponsel-Regus für Sie an der Rezeption und der Reservierung tätig. Seine Freundin Madlen ist Restaurantfachfrau und daher vor allem für die Gäste im Restaurant zu fidnen.

Die Familie und das junge Team sind mit Herzlichkeit und Freude täglich für ihre Gäste da! Durch die Söhne Michael und Markus ist dem Landhaus Sponsel-Regus in Franken die Nachfolge gesichert, um den Betrieb weiter innovativ in die Zukunft führen werden. Noch sind die Senioren Regus aktiv, arbeiten täglich am Erfolg des Urlaubshotels mit und stehen der nächsten Generation mit Rat und Tat zur Seite.

Auch mit der neusten Investition "Schlössla" die Anfang 2018 in Betrieb genommen wurde, geht die Familie Regus einen weiteren Schritt in Richtung eines unvergleichlichen Wellnesshotel in Franken.

Wir freuen uns über jeden Schritt, den der Betrieb erfolgreich in die Zukunft macht, und besonders Sie als unsere Gäste begeistern zu dürfen!

Ihre Familie Regus