Das Hotel der Familie Regus

Wenn die Familie beisammen ist, ist auch die Seele an Ihrem Platz!

Seit mehr als 30 Jahren leiten Werner und seine Frau Gertraud das Landhaus Sponsel-Regus in der Fränkischen Schweiz. Haben sie am Anfang auch noch Landwirtschaft und Metzgerei betrieben, so haben sie sich nun voll auf die Hotellerie spezialisiert.

Durch innovative Erweiterungen und Investitionen hat sich das Landhaus in Franken zu einem Wohlfühlhotel etabliert. Im Jahre 2007 wurde dem Landhaus Sponsel-Regus in Veilbronn der vierte Stern verliehen. Der älteste Sohn Michael kehrte nach seinen Lehr- und Wanderjahren in den elterlichen Betrieb zurück und legte mit seinem Gespür für Genuss und Kulinarik im Frühjahr 2008 die Prüfung zum Küchenmeister ab. Die älteste Tochter Melanie ist nicht im Betrieb tätig. Der jüngste Sohn Markus hat sein Bachelor-Studium für Hotelmanagement abgeschlossen und ist jetzt im Sponsel-Regus für Sie an der Rezeption und der Reservierung tätig.

Die Familie und das junge Team sind mit Herzlichkeit und Freude täglich für ihre Gäste da! Durch die Söhne Michael und Markus ist dem Landhaus Sponsel-Regus in Franken die Nachfolge gesichert, um den Betrieb weiter innovativ in die Zukunft führen werden. Noch sind die Senioren Regus aktiv, arbeiten täglich am Erfolg des Urlaubshotels mit und stehen der nächsten Generation mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns über jeden Schritt, den der Betrieb erfolgreich in die Zukunft macht, und besonders Sie als unsere Gäste begeistern zu dürfen!

Ihre Familie Regus